+++ BSSM am 14.03.2020 ABGESAGT +++

partys-img +++ abgesagt +++ // BLOOD*SUGAR*SEX*MAGIK (+ PENNELLO live) | our final session @ Kulturpalast

+++ BSSM am 14.03.2020 ABGESAGT +++
Aufgrund der aktuellen rasanten Entwicklungen kann unsere BLOOD*SUGAR*SEX*MAGIK mit PENNELLO morgen leider nicht wie geplant im Kulturpalast stattfinden.

Wir sind sehr traurig, dass wir morgen nicht mit euch zusammen feiern können. In diesem Fall unterstützen wir aber die gemeinschaftlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und Erhaltung unser aller Wohlergehen. Gerne möchten wir versuchen, die VA zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr nachzuholen und hoffen dann umso mehr auf euren Support.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer nineteeth.-DJ Team und der Kulturpalast

 

 

BLOOD*SUGAR*SEX*MAGIK | our final session @ Kulturpalast

22:00 - 24:00 Uhr:  PENNELLO (MZ) live

 

BLOOD*SUGAR*SEX*MAGIK - eine Party für all diejenigen, die auf straighte und handgemachte Rockmusik der späten 80er, 90er und 2000er Jahre abfahren und eine Party für all diejenigen, die die Nase voll von Bad-Taste-Partys haben: Britney who? Backstreet what ...?

Wir nehmen dich mit auf eine musikalische Reise in die Zeiten der zerrissenen Jeans, Chucks, Docs und strähnigen Haare. Als das Tragen eines Bandanas dir noch ein Gefühl von Verwegenheit verlieh - auch wenn du in Castrop-Rauxel gewohnt hast. Zurück in die Zeiten des guten alten Garagenrock. Schwelgt zusammen mit uns in den Erinnerungen an eine Zeit, als der persönliche Musikgeschmack noch ein gesellschaftliches Statement war. Als Songtexte keine sexistischen Kraftausdrücke enthalten mussten, um unserem jugendlichen Weltschmerz Ausdruck zu verleihen. Und als eine Runde Headbangen das Allheilmittel gegen alle Sorgen war - wenn auch nur für diesen einen Moment.

Ab 22:00 Uhr bekommst du von unserem Live-Act „PENNELLO” aus Mainz die besten Alternative-Rocksongs auf die Ohren, dass dir die Knie weich werden und du in dein Flanellhemd heulst. Und ab 00:00 legt das „nineteeth.“-DJ-Team die heißesten Songs der Rock-/Alternative-/Crossover-/Grunge- & Garage-Ära auf, bis dir vom Tanzen die Sohlen deiner Chucks qualmen. Du hörst Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden, Korn, Alice in Chains, Red Hot Chili Peppers, Deftones, Green Day, Jane's Addiction, Silverchair, Beck, Skunk Anansie, Smashing Pumpkins, Limp Bizkit, Rage Against The Machine, Pantera, System of a Down, u.v.m.

Erscheinst du sogar in deinem original Rock/Grunge/Alternative-Outfit (Chucks, Docs, Flanellhemd, Bandshirts, Bandana, etc.), spendieren wir einen Shot auf‘s Haus zur Begrüßung.

THE CURTAIN CALLS | our final session at Kulturpalast. Auf ein letztes gemeinsames Mal, alter Freund!
Wir sehen uns am 14. März 2020 im Kulturpalast Wiesbaden: COME AS YOU ARE!