KUPA CREW

Konzerte, Parties, Lesungen und Theater sind voll dein Ding und du bist gern unter guten Leuten? Du hast Lust bei Veranstaltungen hinter die Kulissen zu schauen und eigenverantwortlich Aufgaben in der Veranstaltungsorganisation und -durchführung zu übernehmen? Oder möchtest du sogar deine ganz eigene Veranstaltung auf die Beine stellen, weißt allerdings noch nicht so ganz wie und wo? Dann bist du bei uns genau richtig.  


Was geht?

Praktikum in den Bereichen Technik, Booking, Marketing

ehrenamtliche Mitarbeit in Veranstaltungsorganisation und -durchführung

Nutzung der Räumlichkeiten für Konzertgruppen und weitere DIY VeranstalterInnen

Fördermitgliedschaften im Verein, für all diejenigen die Bock haben uns darüber hinaus in unserer Arbeit zu unterstützen



Interesse? Dann melde dich!
events@kulturpalast-wiesbaden.de

Wir freuen uns auf dich!