Sa, 30.12.2017
Konzert
Einlass: 19 Uhr
Eintritt Frei!

konzerte-img JESSE FEST II - SEA WATCH BENEFIT

ticket-icon
TICKETS

 

Info

 

Was war das letztes Jahr für ein schöner Tag, auch wenn der Anlass nicht so schön war - Jesse Fest #1, ein gebührender feierlich-weinerlicher Abschied von unserem allerliebsten Lieblingsjesse.

Da das alles einfach zu schön war, haben wir uns gedacht, dass wir das nochmal machen und den traurigen Anlass als Grundstein für eine Tradition zu nehmen.

Also Ausgabe #2, und weil wir das mit Eintritt frei so lassen wollten, haben sich die Bands überlegt, dass wir Spenden sammeln für Sea-Watch, also die Flüchtlingsnotretter im Mittelmeer.

Das allein sollte Grund genug sein zu kommen.
Dass sich La Petite Mort / Little Death, Kiterunner, Cool Living und Shakers für den Abend extra Coversets und krasse Stadion-Lichtshows ausgedacht haben, setzt dem ganzen die Krone auf.

Kommet in Scharen und habt nen schönen Abend für den guten Zweck!

P.S.: Letztes mal ist der Spaß in einer spontanen Tanzparty gegipfelt - könnte dieses mal wieder passieren! Also Tanzschuhe mitbringen.