Sa, 18.01.2020
Synthwave Party
Einlass: 22.00 Uhr
AK: 5€

partys-img Kulturpalast Wiesbaden's SYNTH City

SA, 18.01.2020
Synthwave Party mit DJ WhiteWave & Synthie Lauper

Einlass 22.00 Uhr
AK 5€

Januar 2020. Nachdem die Begeisterung angesichts des neuen Jahres und eines vermeintlichen Neuanfangs sich längst gelegt hat, greift allerorts Ernüchterung um sich. Aha, das neue Jahr geht genau so übel weiter, wie das alte geendet hat.
Desillusioniert und lethargisch schleppen die Menschen sich durch die Häuserschluchten Wiesbadens, immer auf der Suche nach etwas, um ihrem Leben endlich wieder einen Synth zu geben.

Lange Rede, kurzer Synth -> Die (und mit "denen" bist DU gemeint) landen dann irgendwann nach langer Reise nahezu epischen Ausmaßes und voller Entbehrungen am 18.01.2020 direkt bei uns im Kulturpalast Wiesbaden. So 22 Uhr rum, mit einer 5-Euro-Banknote in den Händen. Keine Ahnung, wie die dort hingekommen ist, aber wo sie hingeht, dürfte klar sein. ;)

DJ WhiteWave wird an diesem Abend für die lieblichen Melodien zuständig sein, während Synthie Lauper dem ganzen Kram so oft es geht einen schwarzen Anstrich gibt. Es wird ein Wechselbad der Gefühle. Nehmt mal besser ein Strickjäckchen mit - wir verraten nicht wofür!