Di, 28.01.2020

Kneipenkonzert 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt gegen Spende 

konzerte-img Kneipenkonzert: Hauke Henkel

Ich habe keine Angst vor Bedeutung, aber auch nicht davor, dass sie nicht verstanden wird. Wenn das Klavier ächzt und knarzt und die Töne leicht gebrochen durch den Raum schwingen, fühlt es sich erst richtig an. Obwohl ich dagegen die kompromisslos im Takt liegende Elektronik setze. Gezwungen zur Perfektion und ihr dennoch hoffnungslos unterlegen. Das Herz klar am linken Fleck. Ich bin nicht einverstanden damit, wie viele Dinge auf der Welt laufen und sag das auch. Trotzdem bin ich genug mit mir selbst beschäftigt, um ausdrücken zu wollen, was ich fühle. Mehr auf der Flucht als Teil der Handlung. Ich hab den Eindruck, dass das vielen so geht. 

Hauke Henkel, geboren 1992 in Bremen, lebt in Frankfurt am Main. Er hat in verschiedenen Bands gespielt und vermutlich so etwas wie ein Studium absolviert.