Do, 08.11.2018
Studi - Kneipe
Einlass: 20 Uhr
Eintritt Frei!

kneipe-img GEDANKENGUT - ASTA KNEIPENABEND

ticket-icon
TICKETS

Info

 

Euer verfrühtest Wochenende kann kommen. Trommelwirbel: Mit GEDANKENGUT dem Studierenden-Kneipenabend, von Studierende für Studierende! Am 2. Donnerstag des Monats präsentiert Euch der AStA der Hochschule RheinMain regelmäßig und monatlich den Studi-Kneipenabend im geliebten Kulturpalast. Spannende wechselnde Aktionen warten schon auf Euch!

MARIO KART

Nachdem ihr euch beim letzten Mal schon die Finger wund gespielt habt, geht das Mario-Kart-Turnier jetzt endlich in die nächste Runde! Also packt schon mal ein paar Bananen ein, klaut eurer Schildkröte den Panzer und wärmt eure Daumen gut auf! Für die Bestplatzierten gibt es natürlich wieder was zu gewinnen.


Außerdem im Angebot:
Studi-Gedeck – Astra + Berliner Luft für 3€