Do, 11.10.2018
Studi - Kneipe
Einlass: 20 Uhr
Eintritt Frei!

kneipe-img GEDANKENGUT - ASTA KNEIPENABEND

ticket-icon
TICKETS

Info

 

Euer verfrühtest Wochenende kann kommen. Trommelwirbel: Mit GEDANKENGUT dem Studierenden-Kneipenabend, von Studierende für Studierende! Am 2. Donnerstag des Monats präsentiert Euch der AStA der Hochschule RheinMain regelmäßig und monatlich den Studi-Kneipenabend im geliebten Kulturpalast. Spannende wechselnde Aktionen warten schon auf Euch!

Im Oktober begrüßen wir alle Neuankömmlinge aka Ersties bei uns in Wiesbaden. An den Turntables für euch kein anderer als DJ Kannix, in unseren Kreisen auch bekannt als Fabi Baumer, der bereits im letzten Jahr den Startschuss für den Kreislauf der Studierenden bestehend aus Hausarbeiten, Klausuren und anschließender Feierei bei uns im Kulturpalast gegeben hat. Kennenlernspielchen waren gestern, wir setzen nach altbewährter Studentenmanier wieder einmal auf Beerpong.

Außerdem im Angebot:
Studi-Gedeck – Astra + Berliner Luft für 3€