OUTLAW-COUNTRY-KONZERT
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
VVK: 12 € (+Gebühr)
AK: 15 €

konzerte-img Bob Wayne

Bob Wayne wird abtrünnig!

Nachdem er mit seiner Band 12 Jahre auf Tour war und acht Alben aufgenommen hat, schnappt Bob sich jetzt seine Gitarre und geht mal für ein Jahr seiner eigenen Wege.

"Ich liebe meine Band, ich liebe es, mit anderen Musikern zu spielen und zu reisen, aber über die Jahre hinweg habe ich immer davon geträumt, eine Soloplatte zu machen und allein um die Welt zu touren. Nur ich und meine Gitarre. Also mache ich das jetzt."

Bewaffnet mit seinem neuem Album "Rogue" wird Bob sich zunächst in Europa aufhalten und dann auf den Weg nach Nord- und Südamerika machen.

"Ich habe herausgefunden, dass der Weltrekord für die meisten Shows während einer einzigen Tour bei 309 liegt. Also dachte ich mir, warum brichst du den nicht?"

So sieht's aus, Leute. Bob wird außerdem versuchen, den Weltrekord für die meisten Shows zu brechen. Auch bei uns im Kupa macht er Halt. Kommt doch auch und seid Teil dieses epischen Abenteuers! Näher ans Guinness-Buch werden die wenigsten von uns je kommen.

Klamotten-Tipp von Styleexperten: Hosen, Karohemd, Mütze
Getränke-Tipp von Getränketechnologen: Bier!!!

Bis Januar dann, wa? :)