SA, 14.09.2019

Alternative Party 

KREATIVFABRIK WIESBADEN

Einlass 24.00 Uhr / Keller 

partys-img BLOOD*SUGAR*SEX*MAGIK goes Fragments of Urban Culture

Eine Party für all diejenigen, die auf straighte und handgemachte Rockmusik der 90er und 2000er Jahre abfahren und eine Party für all diejenigen, die die Nase voll von Bad-Taste-Partys haben: Britney who? Backstreet what? Wir nehmen euch mit auf eine musikalische Reise in die Zeiten der zerrissenen Jeans, Chucks, Docs und strähnigen Haare. Als das Tragen eines Bandanas dir noch ein Gefühl von Verwegenheit verlieh - auch wenn du in Castrop-Rauxel gewohnt hast. Zurück in die Zeiten des guten alten Garagenrock. 

 

Wir freuen uns sehr, Teil des FUC - Fragments of Urban Culture Festival der Kreativfabrik Wiesbaden zu sein. Mit der BLOOD*SUGAR*SEX*MAGIK findet ihr uns am Samstag ab 24 Uhr im Keller. COME AS YOU ARE!