MI, 30.10.2019
Heavy Rock Konzert
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 6 €

konzerte-img Beesus

Beesus (IT)

Beesus sind eine vierköpfige Rockkapelle aus Rom. Das liegt in Italien. Geboren und aufgewachsen in der ewigen Stadt, wie sie schon ewig genannt wird, streckt ihr Sound seine Tentakel nach verschiedensten Genres wie Garage, Lo-fi, Grunge, Stoner, Doom und Psychedelic Rock aus und lässt sich schwierig bis gar nicht in irgendeine Schublade stecken. Man kann es schon irgendwie Stoner nennen, aber alle naslang gibt es hier Überraschungen.
Ziemlich geiler Shice, lasst es Euch gesagt sein! 6 € macht uns mal wieder eh keiner nach, geschweige denn vor, also gehen wir mal ganz frech davon aus, dass Eure Planung für besagten Samstag steht.
Vorher vielleicht 'n Support und danach ein paar kühle Drinks bis zum Morgengrauen? Keine Ahnung! Wer kann das jetzt schon wissen?

Beesus
https://beesus.bandcamp.com
https://www.facebook.com/beesusindope/