Do, 15.03.2018
Talk
Einlass: 19 Uhr
AK 10€ / VVK 8€ (+ Gebühren)

theater-comedy-img Abgesagt - UNGESCHMINKT & ABENDBROT - SPEZIAL

ticket-icon
TICKETS

Info

 ABGESAGT

 

Ungeschminkt & Abendbrot – Spezial
„Internationalen Wochen gegen Rassismus“

- Fernsehen war gestern -

Ein ganz anderes Theater-Format: Alleine daheim vor dem Fernseher hocken war gestern, live Talk-Show beim Abendbrot anschauen, das ist jetzt angesagt! Unsere Moderatorinnen Frau Ungeschminkt und Frau Abendbrot laden zu einem gemütlichen Bring Your Own Abendbrot. Packt auch gleich Eure Freunde ein und begebt Euch in bester Couch-Klamotte in den Kulturpalast. Dort erwarten Euch verschiedene Talk-Gäste aus den Bereichen Kultur, Politik und Soziales. Dieses Mal laden wir Gäste zum Schwerpunkt „Internationale Wochen gegen Rassismus“ ein. Es wird diskutiert, gesungen, gelacht, und dabei entstehen auch Einblicke in ganz persönliche, ergreifende Momente.

Seid dabei und sichert Euch durch den Kartenvorverkauf rechtzeitig einen Platz an der Zuschauer-Tafel. Gemeinsam isst es sich am liebsten!

Unsere Gäste im März...
.. Kristine Tauch von Masterpeace
.. der Musiker Ako Karim
.. Hendrik Hartemann von Spiegelbild als Organisator der Internationalen Wochen gegen Rassismus