Do, 11.01.2018
Studi-Kneipe
Einlass: 20 Uhr
Eintritt: Frei!

kneipe-img GEDANKENGUT - ASTA KNEIPENABEND

 

Info

Jeder weiß, dass das Wochenende nicht früh genug kommen kann. Wenn man studiert erst recht, Freitag ist doch eh frei. Oder wird spontan freigemacht. Ab jetzt sogar mit einer großartigen Ausrede, denn der AStA der Hochschule RheinMain präsentiert euch ab sofort wieder regelmäßig monatlich Gedankengut, den Studierenden-Kneipenabend am Donnerstag im Kulturpalast. Mit wechselndem Programm, Snacks und Getränkespecials, damit das Wochenende gebührend eingeleitet werden kann.


Nachdem ihr euch beim letzten Mal schon die Finger wund gespielt habt, geht das Mario-Kart-Turnier jetzt endlich in die dritte Runde! Also packt schon mal ein paar Bananen ein, klaut eurer Schildkröte den Panzer und wärmt eure Daumen gut auf! Für die Bestplatzierten gibt es natürlich wieder was zu gewinnen.

Außerdem im Angebot:

Studi-Gedeck – Astra + Berliner Luft für 2,50€